DESIGN AM MAIN

  • DESIGN AM MAIN steht für einen besonderen Anspruch an die Gestaltung: Gutes Design erfüllt eine Funktion, die das Produkt besser macht.
  • Hinter diesem Anspruch stehe ich aus Überzeugung. Ich bin Christian Kunz und arbeite als Digital Interaction Designer in Frankfurt am Main.
  • Diese Stadt kennt viele Kulturen und prägt meine Vorstellung von unkomplizierter Interaktion.
  • Als beratender Designer mit umfangreichen Verständnis von Webtechnologien unterstütze ich Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Internet-Projekten.
  • Und das für alle Endgeräte, vom PC bis zum Smartphone. Denn meine Konzepte folgen den Prinzipien des Responsive Webdesign.
  • Beratung, Design und Programmierung kommt bei mir aus einer Hand. Und wenn es mehr sein darf, greife ich auf ein Netzwerk ausgewiesener Spezialisten zurück.

 

DAS DESIGN AM MAIN NETZWERK

 

Anna Lena Kunz

studierte Germanistik und Kunst und arbeitet als Lehrerin. So hat sie ihre beiden Leidenschaften zum Beruf gemacht. Für uns macht Lena Text & Lektorat und veranstaltet Kreativworkshops. Sie ist ständig auf der Suche nach neuen Trends und Ideen.

Philipp Schöfer

ist immer irgendwo zwischen Heidelberg, Frankfurt und Toronto unterwegs. Ganz gleich, wo er gerade ist, steckt seine Nase entweder im Quellcode einer Website oder er steht auf einer Bühne um mit Impro-Theater sein Publikum zu begeistern. Kosmopolit und Schweizer Messer bei der Programmierung von Internetseiten und Apps.

Dr. Sebastian Pranz

ist aufgewachsen in Kassel und promovierte in Wissenssoziologie in Gießen. Seit Jahren lebt er mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Köln und arbeitet als freier Texter und Publizist sowie als Chefredakteur des Froh! Magazins. Neben Musik und Fotografie kann er seine Kreativität vorallem sprachlich zum Ausdruck bringen und ist ein virtuoser Meister des Textes.

 

Klaus Neuburg

ist Architekt und arbeitet seit vielen Jahren als Gestalter in Köln. Zusammen mit Sebastian hat er sich zur Aufgabe gemacht inhaltlich hochwertige und haptisch erlebare Magazine aller Art zu schaffen. Unter Beweis stellen sie dies mit dem Froh! Magazin, was mit dem red dot award ausgezeichnet wurde.

Thilo Specht

ist freier Berater für digitale Kommunikation. Unter der Marke cluetrain pr entwickelt er Strategien, Konzepte und Geschichten für Unternehmen mit Gesprächsbedarf. In der Freizeit reitet Thilo auf dem Rücken seines Einhorns durch den Taunus.

Copyright © 2005 - 2015 DESIGN AM MAIN

DESIGN AM MAIN . HANS-WOLF-STR. 24 . 65556 LIMBURG

USt-IdNr. DE 266 388 697

Impressum . Kontakt