Besatzung
Wir sind alle Matrosen und Kapitäne. Flache Strukturen und selbstständige Arbeit: Dezentrale, kollaborative Teams arbeiten bei Design am Main unter einer Fahne um unsere Ansprüche und Ziele zu erreichen: Den Kunden zufriedenzustellen und immer etwas Besonderes zu schaffen.
Christian Kunz
Beratung. Kreation. Code.
Nach Stationen in Agenturen, einem Startup und einem Verlag gründete er 2009 Design am Main.
Marc Finnern
Code
Marc entwickelt bei uns Facebook Apps und Websites auf Basis von TYPO3 oder WordPress.
Klaus Neuburg
Kreation
Klaus ist Gestalter, Mitgründer und Art-Direktor des Gesellschaftsmagazins FROH! und derzeit Gastprofessor an der Hochschule für bildende Künste (HFBK) Hamburg.
Ortwin Oberhauser
Adwords + SEO
Nach Stationen in Dubai und Thailand unterstützt Ortwin Unternehmen als SEO und SEM. Er ist spezialisiert auf Google Adwords und zertifizierter Google Partner.
Sebastian Pranz
Creative Text
Sebastian ist promovierter Mediensoziologe und arbeitet als Redakteur und Konzeptioner. Er ist Professor für Journalistik mit Schwerpunkt Online-Medien an der HS Darmstadt.
An einem Tau!
Vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Launch arbeiten wir gerne eng mit unserem Kunden zusammen.
1. Verstehen
Wir sprechen ausführliche über Ihre Ziele und legen Erfolgsfaktoren fest. Wir arbeiten stets mit dem großen Ganzen im Blick.
2. Konzipieren
Ein nachhaltiges, zeitgemäßes und auf Ihre Bedürfnisse ausgearbeitetes Konzept stellt die Weichen für die nächsten Schritte und die Auswahl der passenden Maßnahmen.
3. Gestalten
Die optimale User Experience, eine klare Gestaltung und gute Inhalte bringen Ihre Marke oder Ihr Produkt nach Vorne.
4. Schreiben
Ohne gute und optimierte Inhalte (SEO) ist Ihre Website eine von vielen. Gute Inhalte und ansprechende Texte sind die Grundlage für ein Top-Ranking in den Suchmaschinen.
5. Entwickeln
Ihre Website ist auf unzähligen Geräten zuhause. Die Entwicklung bringt Design und Inhalt zusammen und erweckt das Projekt zum Leben.
6. Bewerben
Wir sind dann mal live.. aber nichts passiert? Ohne Suchmaschinen Werbung mit Google Adwords oder Onlinemarketing kommt heute kaum noch eine Website aus. Wir zeigen Ihnen wie Sie die neuen Kanäle nutzen können.